Buch

Die Spur des Hexers

von Wolfgang Hohlbein

Der berühmte Hexer-Zyklus, wie Sie ihn bislang nicht kennen! Komplett und in chronologischer Reihenfolge erzählt, mit vielen Hintergrundinformationen des Autors. Wir schreiben das Jahr 1883. Vor der Küste Schottlands zerschellt ein Viermaster auf einem tückischen Riff. Nur wenige Menschen überleben die Katastrophe. Unter ihnen ein Mann, der die Schuld an dem Unglück trägt. Ein Mann, der gejagt wird von uralten, finsteren Göttern. Band 1 der großen Hexer-Sammleredition Wolfgang Hohlbein, einer der bekanntesten und vielfach preisgekrönten Autoren moderner Phantastik nahm sich mit der HEXER-Reihe Lovecrafts berühmten Cthulhu-Mythos an und hauchte ihm neues Leben ein.

Rezensionen zu diesem Buch

Zu tief in die Geheimnisse eingetaucht

Roderick Andara stammt aus einer Gemeinschaft, die zu tief in finstere Geheimnisse eingetaucht ist. Sich für das Richtige zu entscheidenden bedeutete einem Fluch zum Opfer zu fallen, der erst endet, wenn er und alle seine Nachkommen ausgelöscht sind. Schweren Herzens trennt sich Andara von seinem Sohn Robert, um wenigstens ihn in Sicherheit zu wissen, doch damit gerät er in eine Falle. Um Roberts Leben zu retten muss sich Andara mit dem dubiosen H.P. Lovecraft verbünden, denn alleine ist er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
828 Seiten
ISBN:
9783404285044
Verlag:
Bastei Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.