Buch

Wer ist denn hier pervers?

von Woschofius Leonie Varrett Luci van Org Manuela Ausserhofer Till Burgwächter Ulf Torreck Alexander Wohnhaas Alana Abendroth Axel Hildebrand Callie Wellenstein Carmen Rivera Cosette David Gray Katelyn Faith

Der oder auch die Perverse ist ja auch nur ein Mensch. Und wie es verschiedene Bienen und Blumen gibt, sind auch die Vorlieben der Menschen äußerst vielfältig.

Genau wie diese Anthologie, die mal humorvoll, mal erotisch die Welt des Nicht-Mainstream erforscht. Weltbekannte Dominas, Journalisten, Drehbuch- und Erotikautoren verwöhnen die Lach- und Liebesmuskeln mit allem, was Herz und Unterleib begehren.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Must-have für den perversen Bücherschrank

Nanu, was hab ich denn hier geschenkt bekommen? Ein buntes Hardcover-Buch, mit einer gemalten Waldlandschaft und süßen Tieren im Kindchenschema… Etwa ein Märchenbuch für Kinder? Mal genauer hinschauen: Titel „Wer ist denn hier pervers?“. Oha. Herausgeberin ist Annabelle Rex. Das ist doch das Maskottchen vom Salax-Verlag, berühmt-berüchtigt für ihren lockeren Umgang mit so ziemlich jeder Art einvernehmlicher Sexualität. Hat sie etwa ein Kinderbuch … ? Nein, definitiv nein, denn wenn man jetzt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783944154466
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
U-Line
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.