Buch

Schädelfick

von Woschofius

Woschofius, SM-Szene-Kenner und Autor der Bestseller "Das Buch der Strafen" Teil 1 und 2 zeigt sich hier von seiner literarischen Seite.
45 SM-Kurzgeschichten. BDSM mal humorvoll, mal ungeschönt hart und im nächsten Moment wieder sinnlich lustvoll.
Geschichten mit wahrem Hintergrund. Woschofuis gewährt Einblicke in die Szene, mit einer wunderbaren Portion Menschlichkeit, Humor, Suspense, Klischee und dem ganz normalen Alltagswahnsinn, der Gedanken und Gefühle überrascht.
Genieße dieses Buch und
mache Dein Gehirn
zum ultimativen Lustorgan!

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungene, breit gefächerte Mischung

Neugierig machender Titel: „Schädelfick“. Im Buch enthalten sind 45 SM-Kurzgeschichten vom, einschlägiger Leserschaft sicher wohlbekannten, Woschofius.

Im Vorwort erfährt man ein wenig über den Autor, seinen Blick auf die Subkultur der BDSMer und Swinger, sowie die Bedeutung seines Buchtitels.

Mit Humor und kreativer Sicht auf das, was uns vielleicht manchmal schon allzu selbstverständlich erscheint, lädt Woschofius seine Leserschaft zum Lachen, Nachdenken, Staunen und geil...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
220 Seiten
ISBN:
9783944154480
Erschienen:
September 2017
Verlag:
U-Line
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher