Buch

Schamanen-Orakel. 40 Seelenbilder der Indianer, m. 40 Orakelkarten - Wulfing von Rohr

Schamanen-Orakel. 40 Seelenbilder der Indianer, m. 40 Orakelkarten

von Wulfing von Rohr

Der Weg des Schamanen bezeichnet eine innere Haltung, ein Sich-Einlassen auf die Ganzheit des Lebens. Tauchen wir in diese spirituelle Welt ein und begeben wir uns auf unseren persönlichen Vision Quest, unsere geistige Sinnsuche.

Die indianischen Symbole auf den 40 Karten wirken dabei wie Wegweiser und Anker für unsere Seele. Die vielschichtigen und inspirierenden Bilder lassen die tiefe Weisheit der Schamanen in uns lebendig werden. Sie vermitteln uns kultur- und zeitübergreifend neue Einsichten und ungewohnte Antworten auf unsere Lebensfragen. Dabei verbindet uns das Schamanen-Orakel wieder stärker mit unserem Ursprung, Mutter Erde und Vater Himmel.

Im ausführlichen Buch vermittelt Wulfing von Rohr fundiert und einfühlsam Hintergründe, Verwendung und Bedeutung der Karten sowie kleine Rituale und Übungen, die die jeweiligen Aspekte vertiefen.

Inhalt: 128-seitiges Buch und 40 Karten

Rezensionen zu diesem Buch

ganz einfach – und stets positiv bewegend

Wulfing von Rohr vermittelt in diesem Buch Wissen und Hintergründe, die er während der zwölf Jahre, die er in Santa Fe lebte, gesammelt hat. Die Bilder der 40 Karten wurden, inspiriert von den gesehenen Felsenbildern, von dem Künstler Ken Joseph Estrada geschaffen.

Die symbolkräftigen Bilder sind jeweils mit einem Namen versehen, unter dem man im beiliegenden Buch eine Interpretation nachlesen kann, aber sich auch von seiner eigenen Intuition leiten lassen sollte. Die Erläuterungen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783868267778
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Königsfurt Urania
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.