Buch

X. Bd.8 -

X. Bd.8

von

Ein großes Erdbeben erschüttert Tokyo. Kamui schließt daraus, dass wieder Bannkreise zerstört wurden und das Ende der Welt immer näher rückt. Er wird von zwei mächtigen Magiern heimgesucht, deren Existenz ihm rätselhaft ist und lernt das 13. Oberhaupt des Sumeragi-Clans kennen, doch fühlt er sich durch die Ereignisse hin- und hergeworfen den Mächten völlig ausgeliefert. Kamui entschließt sich, ein Himmelsdrache zu werden, im Gegenzug entschließt sich Fuma, ein Erddrache zu werden und verübt eine schreckliche Tat...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
181 Seiten
ISBN:
9783551749185
Verlag:
Carlsen
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.