Buch

Make-Up - Xelly Cabau Van Kasbergen

Make-Up

von Xelly Cabau Van Kasbergen

Schön wie Sylvie Meis

Xelly verrät in diesem Buch die Beauty-Geheimnisse, mit denen sie auch prominente Kundinnen wie Sylvie Meis begeistert. In vielen Step-by-Step-Fotos erfahren die Leserinnen, wobei es beim Make-Up und der Frisur ankommt, um mit kleinem Einsatz große Wirkung zu erzielen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Make-up Wegweiser

Make-Up soll keine Maske sein. Du sollst dich in deiner Haut wohlfühlen und mit Make-Up deine Vorzüge betonen und, das was du nicht so magst, kaschieren.

In diesem Buch lernst du, egal ob Neueinsteiger oder schon Fortgeschrittener, viel über die Produkte, wie man sie aufträgt, einarbeitet und die restlichen Werkzeuge und wie man sie zu verwenden hat.

Dieses Make-up Buch gut ist nicht nur richtig schön anzusehen sondern auch noch richtig praktisch. Man könnte es als einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783641201999
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Ingrid Ostermann
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.