Buch

Meine Wege - Xenia Hügel

Meine Wege

von Xenia Hügel

Neue Lyrik: Dem Frieden verbunden, zur Kriegerin geformt. Südlich – emotional geboren, Heilung nicht inbegriffen. Geborgenheit wurde hier keine Sicherheit, die Innenschau zu einer vergangenen Last...

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Gedichte

Inhalt:
In 26 Gedichten habe ich in 21 Seiten deutsche Sprache mit Tiefgang erlebt. 
Aufgrund der Überschrift des Gedichtes konnte ich sehr gut nachvollziehen um was es sich in dem Gedicht drehte. In den Gedichten geht es sehr viel um eigene Gefühle, Stimmungen und das Unterbewusstsein. Hier klärt Frau Hügel mit sich wer z.B. Du und ich ist.

meine Meinung
Das Titelbild finde ich sehr treffend zur Überschrift. Der breite Weg im Wald erinnert, dass es sich lohn über...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783741888298
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
epubli
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen