Buch

Täter des Worts - Poetry ugandischer Frauen - Xenia Hügel

Täter des Worts - Poetry ugandischer Frauen

von Xenia Hügel

Poetry ugandischer Frauen. Wie viel größer könnte der Beitrag afrikanischer Frauen sein, wenn sie ihr volles Potenzial entfalten könnten! Durch bessere Bildungsmöglichkeiten und einer fördernde Umgebung sind sie dazu in der Lage. Dies könnte der große Wandel für Afrika sein! Wir bereiten den Weg für diese und nächste Generationen. Werde jetzt Förderer für unsere Mädchen & Frauen! Für unsere Pläne benötigen wird deine Förderung, sonst wird es nicht funktionieren: "Sounds of Hope" DE12 7965 0000 0501 5662 85 Sparkasse Miltenberg-Obernburg Unsere Pläne im Schnelldurchlauf: eigener Treffpunkt, Mehr Nähmaschinen und Materialien um mehr Damenbinden herzustellen, Aufklärungsarbeit leisten in Form einer Radiosendung sowie Flugblätter und Verteilung kostenloser Kondome, eigener Lyrikpreis zur Motivation, mehr Materialien zur Schmuckherstellung, u.v.m... Wir sollten einheitlicher denken und handeln, damit alle Frauen und Mädchen - weltweit - von der Gleichberechtigung profitieren. DANKE FÜRS LESEN, DEINE ZEIT UND DEIN HANDELN. Xenia Organisatorin Sounds of Hope

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr berührend - diese Sammlung geht unter die Haut

Sehr bewegende Sammlung von Gedichten/Texten ugandischer Frauen

In diesem Buch handelt es sich um eine Sammlung von Gedichten/Texten ugandischer Frauen.

Es geht um das Leben als afrikanische Frau. Es werden die schönen Seiten aber auch die schlimmen Seiten aufgezeigt.

Die Schönheit der afrikanischen Frau, ihre Stärke, das Familienleben werden gezeigt, aber auch Themen wie Missbrauch, Prostitution, Abtreibung werden angesprochen.

Diese Sammlung ist wirklich sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783347035898
Verlag:
tredition
Übersetzer:
Marina Zimmermann Sabrina Schnorr
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.