Buch

Frau mit Kind sucht Mann mit Hund

von Yael Ichilov

Nava ist 33, Witwe und hat eine kleine Tochter. Eigentlich hat sie mit der Liebe abgeschlossen. Der Hochzeit ihrer jüngeren Schwester würdie sie am liebsten fernbleiben. Doch ausgerechnet diese Nacht ändert alles. Im Morgengrauen hat sie einen neuen Mann, einen Hund und zum ersten Mal seit langem mal wieder Sex.

Rezensionen zu diesem Buch

Ereignisse fern der Hochzeit

Nava ist 33, Witwe und hat eine kleine Tochter. Eigentlich hat sie mit der Liebe abgeschlossen. Der Hochzeit ihrer jüngeren Schwester würde sie am liebsten fernbleiben. Doch ausgerechnet diese Nacht ändert alles. Im Morgengrauen hat sie einen neuen Mann, einen Hund und zum ersten Mal seit langem mal wieder Sex. Buchrückseite

Nun ja eine nette Unterhaltung, eine romantisch aufregende Liebesgeschichte aus Israel. Der Stil ist locker leicht zum raschen Weglesen und amüsieren, was nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783499236921
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Stefan Siebers
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.