Buch

Einer unter 7 Milliarden - Yann Arthus-Bertrand

Einer unter 7 Milliarden

von Yann Arthus-Bertrand

Yann Arthus-Bertrand und sein Team befragten in einem Zeitraum von sieben Jahren mehr als 6000 Menschen zu grundsätzlichen Themen des Lebens: was für sie Freiheit, Glück, Liebe, Glaube, Angst bedeutet, wovon sie träumen und vieles mehr. Die verblüffend offenen Antworten sind oftmals überraschend und berühren durch ihre Ehrlichkeit und intime Nähe. Einer unter 7 Milliarden gibt damit ein reichhaltiges, vielfältiges und zugleich authentisches Bild der heutigen Menschheit. Begleitet werden die Interviews durch mehr als 500 fotografische Porträts von Menschen aus allen Erdteilen.

Rezensionen zu diesem Buch

Das Gesicht der Welt

~~Ach… ich liebe alle Werke von Yann Arthus Bertrand, so konnte ich auch nicht an diesem Projekt „Einer unter 7 Milliarden“ vorbeigehen.  Zum Inhalt:
Yann Arthus-Bertrand und sein Team befragten in einem Zeitraum von sieben Jahren mehr als 6000 Menschen zu grundsätzlichen Themen des Lebens: was für sie Freiheit, Glück, Liebe, Glaube, Angst bedeutet, wovon sie träumen und vieles mehr. Die verblüffend offenen Antworten sind oftmals überraschend und berühren durch ihre Ehrlichkeit und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Politik Geschichte
Sprache:
deutsch
Umfang:
317 Seiten
ISBN:
9783868735857
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Knesebeck
Übersetzer:
Werner Damson
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher