Buch

Yoni-Massage - Yella Cremer

Yoni-Massage

von Yella Cremer

Besserer Sex? Heilsame Berührungen, die echte Intimität und neue Lust entstehen lassen? Yoni-Massage ist ein wundervoller Weg dorthin. Bei dieser Form der Genitalmassage steht die Frau im Mittelpunkt. Der Partner kann ihr mit liebevollem Abenteuergeist helfen, ihr erotisches Potenzial neu zu entdecken, alte körperliche und emotionale Wunden zu heilen, sich ihm tiefer hinzugeben und mehr Spaß am Sex zu haben als je zuvor. Die bekannte Sexexpertin Yella Cremer weiß, was Frauen und Männer für ein wirklich erfüllendes Liebesleben brauchen. Sie zeigt Schritt für Schritt den Ablauf und die einzelnen Techniken der Yoni-Massage, welche innere Haltung dabei wichtig ist und was es drumherum noch alles braucht, damit Paare sich lustvoll neu begegnen können.

Rezensionen zu diesem Buch

Yoni Massage für Einsteiger_innen

Der Begriff Tantra  wird immer geläufiger, es erscheinen Anzeigen für Tantra Massagen in Zeitungen, in Filmen wird darauf eingegangen, es herrscht aber oft eine Verwirrung darüber, was Tantra nun wirklich ist:  Ein philosophisch - spirituelles Modell wie im weißen Tantra, eine nette Umschreibung für eine sexuelle Dienstleistung, eine Kombination von beiden und noch vieles mehr?

Das Buch "Yoni Massage" von Yella Cremer bietet hier Grundlagenwissen für einen Teilbereich der Tantra...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
251 Seiten
ISBN:
9783442342433
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
ARKANA Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.