Buch

Skip Beat! 24 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat! 24

von Yoshiki Nakamura

Happy Valentine!

Kyoko produziert reihenweise Pralinen für den Tag der Liebe - doch ausgerechnet Ren Tsuruga soll am 14. Februar leer ausgehen! Als Ren und Sho spitzkriegen, dass Kyoko aber sehr wohl für ihren Erzfeind Reino Pralinen gemacht hat, entbrennt ein wilder Kampf um die süße Blondine!

Rezensionen zu diesem Buch

Valentinstag

Kyoko produziert reihenweise Pralinen für den Valentinstag, doch ausgerechnet Ren Tsuruga bekommt am 14. Februar gar nichts! Noch dazu muss sie Schokolade für den Beagle Reino machen, denn er etwas gegen sie in der Hand ... Als Ren und Sho spitzkriegen, dass Kyoko aber sehr wohl für ihren Erzfeind Reino Pralinen gemacht hat, entbrennt ein wilder Kampf um die süße Blondine!

Meine Meinung:

Kyoko, warum?! Wie kann man nur solches Pech haben und die falsche alte Ausgabe ziehen mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
179 Seiten
ISBN:
9783551770899
Erschienen:
April 2013
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Antje Bockel
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.