Buch

Skip Beat! 27 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat! 27

von Yoshiki Nakamura

Für ein Filmprojekt spielen Ren und Kyoko ein Geschwisterpaar und ziehen zusammen in ein Hotelzimmer. Zunächst ist Mogami-san von Rens unerwarteter Darstellung des Bruders irritiert, doch langsam aber sicher findet sie in ihre Rolle hinein. Dann kommt es zu einer Schlägerei bei der Tsuruga plötzlich rot sieht...! Während er sich kaum noch zügeln kann, hat er für einen Augenblick eine Vision...

Rezensionen zu diesem Buch

Band 27

Das "Love-Me-Jobs" es generell in sich haben, weiß Kyoko ja schon lange. Aber was Rory Takarada, Kyokos Chef bei "LME", sich dieses Mal ausgedacht hat grenzt mal wieder an echten Terror. Kyoko soll Ren bei der Vorbereitung einer neuen Rolle helfen und dafür vorübergehend seine kleine Schwester mimen.

Wow, schon der 27 Band und es geht sogar noch weiter ...

Meine Meinung zum Band:

Das Cover ist dementsprechend das, was im Manga schon zu sehen ist. Kyoko soll als "Setsu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783551771728
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Antje Bockel
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.