Buch

Neon Genesis Evangelion 01. Angriff der Engel - Yoshiyuki Sadamoto, Gainax

Neon Genesis Evangelion 01. Angriff der Engel

von Yoshiyuki Sadamoto Gainax

Neo-Tokyo im Jahre 2015: Die Stadt wird von Kampfmaschinen aus dem Weltraum angegriffen, die Eingeweihte "Engel" nennen. In die Wirren des beginnnenden Krieges um die Erde gerät der junge Shinji Ikari, dessen Vater für das geheime Forschungslabor NERV arbeitet... Beginn der spannenden Fantasy-Abenteuerserie um den 14jährigen Shinji, den Held der Geschichte.

Rezensionen zu diesem Buch

Neon Genesis Evangelion #1

Zur Reihe: Der finale Band von Neon Genesis Evangelion (kurz EVA oder NGE) ist vor kurzem erschienen - daher entschloss ich mich, die komplette Reihe noch einmal zu lesen. Ich kenne die Reihe seit dem Jahr 2000 und bin ein großer Fan. Aber es hat über 15 Jahre (in Deutschland, in Japan waren es 19) gedauert, bis der Finale band erschienen ist. Die Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen und ich hoffe, dass das Ende dem würdig ist. Und besser als die bisherigen vom Anime.

Zu Band 1...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9783551741318
Erschienen:
Februar 1999
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.