Buch

Im Bann der Schlange

von Yuki Shiraishi

Chika freut sich darauf, an der Highschool endlich ein ganz normales Teenager-Leben führen zu können. Denn seit ihrer Kindheit musste sie sich pausenlos um den Nachbarjungen Nishiki kümmern, dessen Vater die Firma gehört, für die Chikas Vater arbeitet. In seiner Gegenwart fühlt sie sich allerdings wie ein Hamster, der in die Fänge einer Schlange geraten ist. Um ihm endlich zu entkommen, hat Chika sich heimlich an einer anderen Highschool angemeldet. Doch so leicht wird sie Nishiki nicht los ...

Rezensionen zu diesem Buch

Oberflächlich

Die Idee hinter der Handlung und auch die Zeichnungen sind toll, die Umsetzung hingegen ist nicht so gelungen. Die Figurenkonstellation ist von Anfang an geklärt und Überraschungen gibt es ebenfalls nicht.

 

Weiterlesen

DER HAMSTER & DIE SCHLANGE <3

„Im Bann der Schlange“ ist ein Einzelband von der Mangaka Yuki Shiraishi.

Die 16-jährige Chika freut sich auf ihren ersten Tag in der Highschool. Sie möchte endlich Freunde finden und nicht mehr die Außenseiterin sein. Aber ihr alter „Freund“ Nishiki taucht unerwartet in ihrer Klasse auf und wird ihr Mitschüler. Wird Chika trotz Nishikis Anwesenheit schaffen Freunde zu finden oder wird Nishiki Chika für sich einnehmen?

Chika ist eigentlich ein sehr fröhliches Mädchen. Sie ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783842030756
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Tokyopop
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.