Buch

Black Clover 08 - Yuki Tabata

Black Clover 08

von Yuki Tabata

Während die Mitglieder des Schwarzen Stiers in einem Battle Royale gegen die fähigen Priestermagier des Meerestempels antreten, erscheint auf einmal Vetto, einer der drei stärksten Krieger des Kalten Auges der weißen Nacht. Er hat es ebenfalls auf den magischen Stein abgesehen, die Prämie des Battle Royale, der sich im Meerestempel befindet. Magna und Luck stellen sich ihm. Aber haben sie überhaupt eine Chance gegen einen Gegner, dessen magische Kraft so viel höher als die ihre ist ...?!

Rezensionen zu diesem Buch

Starker Gegner, spannender Kampf

Meinung

Plötzlich wird aus Spaß Ernst. Magier des Kalten Auges gelangen in den Meerestempel, um sich den magischen Stein zu holen. Wo Asta und Co. gerade noch mit den Meeresbewohnern um diesen Stein gekämpft haben, müssen sich die beiden Seiten nun zusammenschließen, um gegen den neuen, starken Gegner zu gewinnen.

Einer der Hauptakteure des kalten Auges taucht auf und greift den schwarzen Stier an. Nur gemeinsam sind die Ordensmitglieder diesem Gegner gewappnet. Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
196 Seiten
ISBN:
9783842036796
Erschienen:
November 2017
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.