Buch

Black Clover 11 - Yuki Tabata

Black Clover 11

von Yuki Tabata

Asta, Noelle, Vanessa und Finral sind gegen Fana vom Kalten Auge der weißen Nacht angetreten, die mit mächtiger Naturgeistmagie hantiert. Sie können ihr Schaden zufügen, aber reicht das, um sie endgütlig zu besiegen? Fanzell und seine Mitstreiter nehmen sich auf der anderen Seite des Waldes die Soldaten aus Diamond vor. Doch mit Ladros und Mars stehen ihnen zwei schier unbesiegbare Gegner gegenüber ... bis etwas Unvorhergesehenes geschieht!

Rezensionen zu diesem Buch

Neue Fähigkeiten und Freunde

Meinung

Der Kampf gegen das Königreich Diamond und dem kalten Auge ist noch nicht vorbei, denn einer der Generäle streckt die versammelten Magier nieder. Auch Asta kommt mit seiner Antimagie nicht an ihn ran, als tief in ihm etwas erwacht. Doch ist es gut oder böse und kann Asta es kontrollieren?

Die Geschehnisse im Hexenwald sind noch immer voll im Gange. Eigentlich wollten Asta und seine Kameraden nur den Magiestein finden und sichern, doch dann Griff das Königreich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
196 Seiten
ISBN:
9783842043596
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.