Buch

Mein Chef & Diener. Bd.4 - Yuki Yoshihara

Mein Chef & Diener. Bd.4

von Yuki Yoshihara

Als sich herausstellt, dass der Unbekannte, der sie geküsst hat, der Geschäftsführer von Benten Immobilien ist, kann Choko ihr Unglück kaum fassen! Doch es kommt noch schlimmer, denn er will sie zu seiner persönlichen Privatsekretärin machen, als die sie ihm rund um die Uhr zur Verfügung stehen muss! Ob es sich ihr geliebter Cha-chan ein weiteres Mal erlauben kann, sich gegen den Geschäftsführer zu stellen...?

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9783867198516
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
Tokyopop
Übersetzer:
Dorothea Überall
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.