Buch

Ohnmächtig vor Glück. Bd.2

von Yuki Yoshihara

Setsuko verletzt sich den Arm und muss zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Nun zeigt sich, welche Schattenseiten es hat, einen Arzt zum Ehemann zu haben: Während andere Männer ihre kranke Frau liebevoll pflegen, zeigt Kyosuke nur ärztliche Strenge. So leidet Setsuko vor sich hin und fragt sich, warum ihr Ehemann ihr nie zuhört... Liebt er sie eigentlich wirklich? Ständig hat er nur seine Arbeit im Kopf und es bleibt noch nicht mal Zeit für eine Hochzeitsreise. Hat er am Ende vielleicht eine Affäre?

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
187 Seiten
ISBN:
9783867195331
Erschienen:
Oktober 2008
Verlag:
Tokyopop
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.