Buch

Food Wars - Shokugeki No Soma 01 - Yuto Tsukuda

Food Wars - Shokugeki No Soma 01

von Yuto Tsukuda

Kochduell auf Japanisch!

Rezensionen zu diesem Buch

Zu gut, um wahr zu sein

Somas großer Traum ist es, im Restaurant seines Vaters als Koch zu arbeiten und ihn endlich am Herd zu übertrumpfen – so fällt er aus allen Wolken als er plötzlich vor verschlossenen Türen steht. Sein Vater hat spontan beschlossen, für drei Jahre in der Welt herumzuziehen, Soma soll in der Zwischenzeit auf der Totsuki-Akademie das Handwerk der Haute-Cuisine zu erlernen. Soma ist talentiert und selbstbewusst, doch nur 10% bestehen die Aufnahmeprüfung – den Abschluss schaffen noch viel weniger...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783551777249
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
9.125
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.