Buch

MÉTO Die Insel - Yves Grevet

Méto - Die Insel

von Yves Grevet

MÉTO und seine Kameraden konnten aus dem Haus fliehen. Doch nicht die ersehnte Freiheit erwartet sie auf der Insel, sondern erneute Gefangenschaft ...

Der zweite Band der Romantrilogie

Rezensionen zu diesem Buch

Der Mittelteil der Trilogie.

Allgemein zu der Trilogie („Das Haus“ und „Die Insel“ und „Die Welt“):
Das Cover finde ich sehr gelungen - es macht einen ganz besonderen Eindruck: die rote, glänzende Schrift und die rote, leuchtende Person zwischen den anderen grauen Personen machen den Leser neugierig auf den Inhalt des Buches.
Als ganz edel empfinde ich den schwarzen Buch-Seiten-Schnitt.

Hint: Ich habe alle drei Bücher nacheinander gelesen und erst dann die Rezension geschrieben.

 

...

Weiterlesen

Méto - Die Insel - Teil 2

Méto und seine Freunde konnten aus dem Haus fliehen und gerieten in einen Hinterhalt. Aber wo sind sie jetzt? Méto kann es noch nicht einschätzen, da er verletzt im Bett liegt und von jemand Fremdem gepflegt wird. Bald ist er fit und so sieht er seine Freunde wieder und muss feststellen, dass sie in die Gefangenschaft der „Abgeschnittenen Ohren“ sind. Diese Menschen sind ehemalige Sklaven und Bewohner des Hauses. Was machen sie in den Tiefen der Höhlen? Méto und seine Freunde müssen schuften...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
212 Seiten
ISBN:
9783423625159
Erschienen:
September 2012
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Stephanie Singh
8.85714
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (7 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.