Buch

ACE DRILLER - Serial Teil 2 - Yves Patak

ACE DRILLER - Serial Teil 2

von Yves Patak

Eine Blindfahrt vom Rummelpark zum geheimsten Ort Brooklyns. Eine Begegnung mit einer Kreatur, die einem Drogentrip zu entstammen scheint. Ein Duell gegen einen spleenigen Baron.

Was als skurriles Abenteuer begann spitzt sich rasch zu - umso mehr, als sich ein Erzfeind aus der Vergangenheit zurückmeldet.

Bevor sich Ace nur ansatzweise mit seiner neuen Berufung anfreunden kann, wartet bereits die erste Mission auf ihn: ein Einsatz gegen den mörderischen Gangsta-Dämon Snoop Wolff ...

Rezensionen zu diesem Buch

Teil zwei setzt an Teil eins an

Hier geht es weiter, wo Teil eins mit einem Cliffhanger geendet ist. Ace befindet sich nun in den geheimen Unterkünften der Organisation und erhält einen Einblick in die Wesen und die Aufgaben dieser Gruppierung. Allein der Weg in die Räumlichkeiten ist schon besonders, da er an einer Wergans vorbeikommen muss. Ja es liest sich merkwürdig, aber es ist das was wir als Wolf kennen. Innerhalb der Organisation stellt man ihn ala Matrix vor die Wahl: Mach mit und versuch zu Überleben. Oder beende...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783743840171
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
BookRix
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.