Buch

Ebby Scarborough: Hoffnungslos - Yvie Eckhardt

Ebby Scarborough: Hoffnungslos

von Yvie Eckhardt

Ebby möchte nichts sehnlicher, als ihr gemeinsames Leben mit Jayden zu genießen. Ihr Glück ist allerdings von kurzer Dauer, denn ihr Körper scheint plötzlich aufzugeben. Der mysteriöse Adair bietet ihr eine Lösung, die ihr Leben retten kann, doch der Preis dafür ist hoch.

Rezensionen zu diesem Buch

Hoffnungslos

"Hoffnungslos" ist der zweite Band der "Ebby Scarborough" von Yvie Eckhardt.

Nach der spannenden Lektüre des ersten Teils dieser spannenden Reihe um Ebby und die verschiedenen phantastischen Wesenheiten war ich überaus auf die Fortsetzung gespannt. Was hält die Autorin hier für uns bereit? Auf welche Abenteuer dürfen wir uns nun freuen? Dementsprechend neugierig habe ich mich in diese Fortsetzung gestürzt, die auch dieses Mal wieder ohne eine lange Vorrede auskommt, sondern den Leser...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739442402
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.