Buch

Das kleine Übungsheft - Das Geheimnis glücklicher Paare - Yvon Dallaire

Das kleine Übungsheft - Das Geheimnis glücklicher Paare

von Yvon Dallaire

Das Rezept für eine gelungene

Partnerschaft? Eine große Portion

Liebe, gewürzt mit Respekt,

Neugier und viel Humor! Das

kleine Übungsheft hilft Paaren

mit vielen Tests, Quizfragen und

Tipps, eine harmonische Beziehung

aufzubauen, in der man

die Gemeinsamkeiten genießt

und die Unterschiede akzeptiert.

Glück zu zweit kann man

lernen!

Rezensionen zu diesem Buch

Klein, fein und ein toller Helfer

Bereits „Das kleine Übungsheft“ zum Thema Zorn, war für mich ein toller Ratgeber, der mir mit passenden Übungen völlig neue Einsichten in mein Verhalten gab. Als Nächstes wollte ich mich mit etwas beschäftigen, was mir psychisch zu schaffen machte und das war meine Partnerschaft. Das klingt schlimmer als es ist, denn ich habe eine liebevolle Beziehung. Aber aufgrund meiner psychischen Problemen hab ich immer wieder das Gefühl, nicht genug oder gar zuviel zu sein.

 

Ich ging...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
63 Seiten
ISBN:
9783955500771
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Trinity-Verlag
Übersetzer:
Claudia Seele-Nyima
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher