Buch

Spiel der Mächte - Zara Kent

Spiel der Mächte

von Zara Kent

Endlich ist Mia alt genug, um die Wanclear University zu besuchen. Ein Ort der Magie, ein neutraler Boden für jegliche Geschöpfe, die sich der Welt der Menschen entziehen. Doch anstatt mehr über ihre rätselhaften Fähigkeiten zu erfahren, gerät sie in ein Komplott aus Verschwörungen und Intrigen. Ein Lichtblick ist Vince, der zurückgezogen lebende Sohn des Universitätsleiters. Mia gelingt es, hinter seine legendenumwobene Hülle zu blicken. Nur wirft das mehr Fragen auf, als es beantwortet. Die Lage spitzt sich zu, als dunkle Wesen offen den Frieden herausfordern. Das Spiel der Mächte beginnt.

Rezensionen zu diesem Buch

Vereinnahmend. Mächtig. Überzeugend.

Story :
Mia war nach dem Tod jahrelang im Heim, bis Magnus sie schließlich bei sich aufnimmt. Als sie endlich alt genug ist um sich an der Wanclear University einzuschreiben, scheint zunächst ein Traum für die wahr zu werden. Hier ist nicht mehr allein mit ihren sonderbaren Fähigkeiten und ihr Ziehvater unterrichtet sogar an der besagten Hochschule.
Vincent ist der Sohn des sehr von sich überzeugten Universitätsleiters. Er ist frei von jeder Magie und doch fürchten ihn alle....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
404 Seiten
ISBN:
9783967410006
Erschienen:
September 2020
Verlag:
Hybrid Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.