Buch

Du schon wieder - Zoran Drvenkar, Ole Könnecke

Du schon wieder

von Zoran Drvenkar Ole Könnecke

Rocki und Fredo sind anders als die anderen Jungs. Denn Rocki ist sehr groß und Fredo ist sehr klein. Und weil die beiden nirgendwo so recht hineinpassen, schicken ihre Eltern sie in die Welt hinaus. Wären die beiden Freunde, wäre das nicht so schlimm. Aber Fredo mag Rocki nicht, weil der nie hinabschaut. Und Rocki mag Fredo nicht, weil der nie hinaufschaut. So trennen sich ihre Wege. Das könnte das Ende der Geschichte sein, ist es aber nicht. Denn Rocki und Fredo begegnen sich wieder. Sie ziehen sich an über den ganzen Erdball hinweg. So wie das nur echte Gegensätze können.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783570154953
Erschienen:
November 2012
Verlag:
cbj
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.