Buch

Frankie unsichtbar

von Zoran Drvenkar

Es regnet in Strömen und Frankie hat Angst zu schmelzen.Klara hat gestern in der Schule behauptet, der nächste Regensei verhext. Und ausgerechnet heute muss Frankie seine Omabesuchen! Vermummt bis über beide Ohren macht er sich mitseiner Mutter auf den Weg. Ein Regentropfen trifft ihn mittenauf der Nase, aber Frankie schmilzt nicht. Stattdessen wird erplötzlich unsichtbar. Also stimmt die Geschichte mit dem verhextenRegen doch! Oder hat es vielleicht etwas damit zu tun,dass Frankie seine Mutter vor kurzem wegen der verlorenenSporttasche angelogen hat?

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783939944133
Erschienen:
Januar 2008
Verlag:
Tulipan
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.