Buch

Die drei ??? 107 und der Schatz der Mönche (drei Fragezeichen) CD -

107/und der Schatz der Mönche

von

Rezensionen zu diesem Buch

Ein geheimnisvolles Kästchen...

INHALT:

Auf der Suche nach einem geeigneten Drehort für ein Filmprojekt aus der Schule verschlägt es Peter in eine verlassene Fabrikhalle. Doch noch bevor er sich genauer umsehen kann platzt der zweite Detektiv scheinbar in eine Übergabe. Ein mysteriöses Kästchen, an dem ein Zettel mit merkwürdigen Schriftzeichen hängt, fällt ihm in die Hände und sofort heftet sich ein messerwerfender Asiate an seine Fersen! Mit letzter Kraft rettet sich der Zweite in die Zentrale der Drei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783865361028
Erschienen:
Januar 2003
Verlag:
Sony Music Entertainment Germany GmbH / München
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.