Buch

642 Tiny Things to Write About -

642 Tiny Things to Write About

von

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Schreibideen

642 Ideen, über was man schreiben kann.
Ich schreibe gerne und viel, allerdings nur für den privaten Gebrauch. In diesem Buch habe ich eine Fülle von Schreibideen gefunden, mit denen man seine Schreibfähigkeiten entwickeln kann. Personenbeschreibungen, "was wäre wenn..."-Szenarien, Gedichte zu bestimmten Themen - das und viel mehr sind Ideen für kleine und größere Schreibprojekte. Für mich waren viele dieser Ideen auch ein Startschuss für Ideen zu eigenen großen Projekten Da es klein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Notizbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
englisch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9781452142173
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Abrams & Chronicle Books
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.