Buch

Die Bruderschaft der schwarzen Maske - A. P. Sterling

Die Bruderschaft der schwarzen Maske

von A. P. Sterling

Geheimbünde, Machtkämpfe, eine heimliche Liebe und uralte Legenden, die zu tödlichem Leben erwachen!

Venedig im Jahr 1794. Seit dem Tod seiner Eltern lebt Rainero im Haus seines Onkels. Kein Tag vergeht, an dem der schüchterne Junge nicht von seinem Cousin Gasparo verspottet und als Angsthase beschimpft wird. Doch als eine Reihe brutaler Morde die Stadt erschüttert, muss Rainero all seinen Mut zusammennehmen - für Valeria, die Verlobte seines Cousins, in die er heimlich verliebt ist. Denn sollten die Gerüchte stimmen und tatsächlich ein Werwolf in der Stadt sein Unwesen treiben, schwebt Valeria in größter Gefahr. Rainero verfolgt die Spur der Bestie, nicht ahnend, dass er damit einen viel mächtigeren Feind gegen sich aufbringt: Die Bruderschaft der schwarzen Maske ...

Rezensionen zu diesem Buch

mysteriöser und geheimnisvoller Lesespaß

Mein Eindruck:

Das Cover konnte mich bei diesem Roman leider nicht überzeugen, anders jedoch der vielversprechende Klappentext.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Eindrücklich, bildreich und sehr angenehm zum Lesen. Man wird ins Venedig des ausgehenden 18. Jahrhunderts entführt und landet mitten in einer Verschwörung. Der arme Rainero lebt nachdem er seine Eltern verloren hat im Haus seines Onkels, doch dieser behandelt ihn eher als einen Diener. Dummerweise...

Weiterlesen

Interessante Geschichte

 

Also ich die Rezension für das Buch anfertigen wollte, musste ich feststellen, dass es ein ganz anders Cover hat. Im Nachhinein wurde mir dann auch klar, dass es wohl mal eine Serie war bestehend aus 5 Teilen, was aber nun in diesem Buch enthalten ist. Deswegen auch die Unterteilung in diesem Buch.

Der Prolog der Geschichte beginnt in der Vergangenheit, so dass man halt auch einen leichteren Einstieg in das Buch bekommt. Aber soweit vor in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783732548255
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Lübbe
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.