Buch

Böse Jungs 3  - Dr. Marmelade schlägt zurück - Aaron Blabey

Böse Jungs 3 - Dr. Marmelade schlägt zurück

von Aaron Blabey

Die Bösen Jungs Band 3: Noch lustiger, gefräßiger und böser!

Was sie auch Gutes tun, ihr schlechter Ruf eilt den Bösen Jungs immer noch voraus. Dabei wollen MR WOLF und seine Freunde doch einfach nur HELDEN sein.

Blöderweise haben sie sich bei ihrem letzten Abenteuer mit dem falschen MEERSCHWEINCHEN angelegt, und nun ist das verrückte Fellknäuel auf Rache aus!

Es stellt den Bösen Jungs eine bitterböse Falle - wie sie da nur wieder rauskommen werden???

Rezensionen zu diesem Buch

Böse Jungs 3

Bereits zum dritten Mal versuchen die „bösen Jungs“, bestehend aus einem Wolf, einem Hai, einer Schlange und einem Piranha ihren schlechten Ruf loszuwerden. Dieses Ziel versuchen sie durch das Vollbringen von guten Taten zu erreichen. Doch leider gestaltet sich dieser Plan erneut schwerer als erwartet, denn bei ihrer letzten vermeintlichen Heldentat haben sich die vier Tiere mit einem Meerschweinchen angelegt. Und dieses Meerschweinchen möchte sich nun rächen.

 

Wie auch schon...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
137 Seiten
ISBN:
9783833905827
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Baumhaus Verlag GmbH
Übersetzer:
Lisa Engels
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.