Buch

Super Lovers 01 - Abe Miyuki

Super Lovers 01

von Abe Miyuki

Haru hat dem kleinen Waisenjungen Ren versprochen, dass sie zusammen leben werden. Doch ein Unfall löscht sein Gedächtnis aus und er kann sich weder an Ren noch an sein Versprechen erinnern. Dementsprechend überrascht ist er, als der Junge plötzlich vor ihm steht. Aber so leicht lässt Ren sich nicht abwimmeln ...

Zarte Boys-Love-Story über die Frage, wie man Liebe definiert.

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Manga mit brüderliche Liebe

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Schon allein das Cover hat mich bei diesem Manga angesprochen und ich war auch sehr gespannt, was dahinter steckt. Eigentlich habe ich sogar gedacht, es geht hierbei um die liebe von Jungs, aber da lag ich total daneben. Hierbei handelt es sich um zwei Brüder, obwohl der Jüngere Ren nur adoptiert ist und ein totaler Sturkopf ist. Niemand kommt an ihn ran, bis Haru seine Sommerferien bei seiner Mutter verbringt und langsam an ihn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9783963580628
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Altraverse GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.