Buch

Beast Quest Legend - Arcta, Bezwinger der Berge - Adam Blade

Beast Quest Legend - Arcta, Bezwinger der Berge

von Adam Blade

Fürchterliche Erdrutsche und gigantische Steinlawinen versperren die Handelswege. Der wütende Bergriese Arcta lauert hoch oben zwischen den Felsen und treibt dort sein Unwesen. Tom begibt sich auf einen gefährlichen Aufstieg in die Berge. Kann er das Biest von seinem Fluch befreien?

Das Königreich Avantia schwebt in großer Gefahr! Nur Tom, der Auserwählte, kann es auf seiner gefährlichen Mission vor dem Untergang bewahren.Spannende Missionen , furchterregende Biester und actionreiche Fantasy ! Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautor Adam Blade mit coolen farbigen Illustrationen von Helge Vogt . Fesselnde Abenteuer in einem optimalen Text-Bild-Verhältnis. Die leicht gekürzten Texte lassen viel Raum für viele bunte Bilder. Für Jungs ab 8 Jahren .

Basierend auf der Originalausgabe Beast Quest - Arcta, Bezwinger der Berge . Leicht gekürzt und mit vielen farbigen Illustrationen.

Alle Bände der Beast Quest Legend-Reihe sind bei Antolin.de gelistet.

Rezensionen zu diesem Buch

Action

Sehr schönes Folge Band, was ein weiter in die Welt von Avantia verführt. Tom und Elena führen uns weiter auf ihr Abenteuer.

Weiterlesen

Gegen die Naturgewalten

Und wieder befinden sich Tom und Elenna auf ihrer Reise durch Avantia. Dieses Mal müssen sie sich in das Nördliche Gebirge begeben um den Menschen dort zu helfen und Arcta aus den Fesseln des Magiers Malvel zu befreien. Aber den Naturgewalten der Berge zu trotzen ist ein riskantes Unterfangen….

Auch beim Dritten Band hingen mein Sohn und mein Mann an meinen Lippen. Unser Sohn litt immer mit, wenn die beiden Helden in Gefahr gerieten und kann, nachdem das Abenteuer überstanden ist,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783743202740
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Loewe Verlag
Übersetzer:
Petra Wiese
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.