Buch

Der Club der polnischen Versager - Adam Gusowski, Piotr Mordel

Der Club der polnischen Versager

von Adam Gusowski Piotr Mordel

"Keine Angst vor den Polen,sie wollen nur spielen!"

Rezensionen zu diesem Buch

Und wir sind doch alle irgendwie Versager

Das Buch erzählt in zwei verschiedenen Teilen, immer wieder abwechselnd von den Charakteren, wie zwei Polen nach Deutschland gekommen sind und Erfahrungen gesammelt haben. Dazu kommen noch die ganzen Vorurteile, die sie mitgebracht haben. Wenn man als Pole wieder zurückkommt, würde man einen richtig teures Auto haben und massenweise Geld. In Polen gab es ja nichts durch den Kommunismus. In Deutschland würde man ja reich und glücklich werden. Doch dann werden die beiden auch mit Rückschlägen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
220 Seiten
ISBN:
9783499629853
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.