Buch

Schattenzeit 01. Wächter der Toten - Adam Slater

Schattenzeit - Wächter der Toten

von Adam Slater

Callum Scott kann Geister sehen. Das ist nichts Ungewöhnliches für ihn, denn er hatte schon immer ein Gespür für das Übernatürliche. Doch in letzter Zeit jagt ihm seine Gabe Angst ein. Er hat schreckliche Albträume oder sind es Visionen? Ein unheimlicher Geisterjunge und ein riesenhafter Hund verfolgen ihn. Gemeinsam mit seiner Freundin Melissa geht Callum der Sache auf den Grund und erfährt Beunruhigendes: Die Schattenzeit hat begonnen und die Geschöpfe der Unterwelt drängen ins Diesseits. Und Callum muss einen Weg finden, sie daran zu hindern.

Rezensionen zu diesem Buch

Ganz gut, spannend, jedoch teilweise etwas eklig

Kurz zum Inhalt: Callum kann Geister sehen, was für ihn schon zur Normalität gehört. Dieses Geheimnis behält er jedoch für sich, bis eines Tages eine furchterregende Gestalt ans Tageslicht kommt, Menschen umbringt, und auch anfängt, auf Callum Jagd zu machen.

Zunächst einmal, die Aussage, "Solche ähnlichen Bücher gibt es schon öfter; einer gehört zu einer besonderen Spezies und muss gegen das Böse kämpfen, das die Menschheit gefährdet" -ich glaub, die lässt sich mit diesem Buch ganz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
239 Seiten
ISBN:
9783785573686
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
Loewe Verlag
Übersetzer:
Ulrich Thiele
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.