Buch

Der Schattendoktor - Der weiße Stein - Adrian Plass

Der Schattendoktor - Der weiße Stein

von Adrian Plass

Das Follow-up taucht tief in die verborgene Geschichte des schwer fassbaren Arztes ein.

Rezensionen zu diesem Buch

Begegnungen mit Gott - jenseits von Kirche und Konventionen

Der Schattendoktor  - "Der weiße  Stein" , ist eigentlich der zweite Band einer Reihe. Zugegebenermaßen hat mich der erste Teil ganz und gar nicht überzeugen können - im Gegenteil, ich war tief enttäuscht von den Versprechungen des Klappentextes und vor allem von dem Autor, den ich sehr schätze.

Im Zuge von Rezensionsexemplaren, habe ich mich dennoch an den zweiten Teil gewagt und bin hellauf begeistert.

Meines Erachtens ist es nicht unbedingt notwendig den ersten Teil gelesen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783961401130
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Brendow
Übersetzer:
Christian Rendel
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen