Buch

Das Böse unter der Sonne - Agatha Christie

Das Böse unter der Sonne

von Agatha Christie

Eigentlich wollte sich Hercule Poirot auf der kleinen Ferieninsel vor Devon in Ruhe erholen. Aber die Atmosphäre unter den Gästen des Hotels ist von Eifersüchteleien und Spannungen vergiftet. Als die berühmte Schauspielerin Arlena Stuart grausam erwürgt in einer Bucht gefunden wird, stehen fast alle Gäste unter Verdacht. Auch ihre junge Stieftochter Linda, die mit einem Wachspüppchen spielt, in das sie Nadeln sticht. War tatsächlich dunkle Magie schuld an Arlenas Tod? Hercule Poirot ahnt, dass etwas ganz anderes die Ursache ist...

Rezensionen zu diesem Buch

Nimmt erst allmählich Fahrt auf

Eigentlich wollte Hercule auf einer vor Devon gelegenen Insel Urlaub machen. Aber wie nicht anders zu erwarten, bekommt er zwar Sonne satt aber keine Erholung. Denn plötzlich befindet er sich wieder einmal mitten in einer Mordermittlung. Denn die junge und verführerische Arlena Stuart, die  mit ihrem Mann und ihrer Stieftochter hier Urlaub machen wollte, wird überraschend ermordet aufgefunden.
Genügend mögliche Tatverdächtige wie z. B. eine verärgerte Stieftochter, ein strenger Ehemann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
222 Seiten
ISBN:
9783596171439
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Ursula Gail
8.44444
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.