Buch

Mauern aus Holz, Männer aus Eisen - Alexander Kent

Mauern aus Holz, Männer aus Eisen

von Alexander Kent

Mit Richard Bolitho schuf Alexander Kent den populärsten aller Seehelden.

Rezensionen zu diesem Buch

Fahrt mit Richard zur See

Ich gebe zu, es ist schon ein paar Jahre her, dass mir zufällig ein Band der Rchard-Bolitho-Reihe von Alexander Kent in die Hände fiel. Ich hatte einen Doppelband als Urlaubslektüre gekauft.

Nach dem Urlaub musste ich unbedingt die gesamte Reihe haben. Da nicht mehr alle Bände im Handel erhältlich waren, bemühte ich ebay & Co.

Alexander Kent liess mich zur See fahren. Das war schon immer mein Kindheitstraum gewesen. Ich (in Gestalt von Richard Bolitho) trat mit 14 Jahren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
295 Seiten
ISBN:
9783548267418
Erschienen:
September 2007
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Dieter Bromund
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.