Buch

Unmoralische Auszeit | Erotischer SM-Roman - Alexandra Gehring

Unmoralische Auszeit | Erotischer SM-Roman

von Alexandra Gehring

Vor dem Einstieg in das Berufsleben hat sich Elena vorgenommen, noch eine Auszeit zu nehmen. Zu ihrer eigenen Überraschung geht sie für sechs Monate in die Villa zu zwei gut betuchten Herrschaften. Sie erlebt knallhart das Abenteuer SM. Schläge und Züchtigung sind auf einmal ein Teil ihres Lebens, auf den sie auch in Zukunft nicht verzichten möchte.
Es werden unvergessliche und sehr prägende sechs Monate!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Im Taumel

„Unmoralische Auszeit“ von Alexandra Gehring ist ein erotischer SM-Roman aus dem Verlag Blue Panther Books.

Sechs Monate will sich Elena eine Auszeit gönnen, bevor sie im Berufsleben durchstartet. Durch ein Gespräch mit ihrer Freundin, meldet sie sich in einem SM-Portal an und erhält ein unmoralisches Angebot. Sie zieht zu einem erfolgreichen Pärchen und lernt dort alles um von der Novizin zur gehorsamen Sub zu werden.

In diesem erotische SM-Abenteuer geht es um Respekt,...

Weiterlesen

Auszeit

Das Buch "Unmoralische Auszeit" wurde von Alexandra Gehring verfasst und erschien 2020 im blue panther books Verlag.

Die Autorin entführt uns wieder einmal in die Welt des SM. Detailreich und ohne viele Tabus erklärt sie uns die Welt, die manchen fremd erscheint und lässt uns die Erfahrungen der Charaktere miterleben. Die Charaktere des Buches erleben eine Wandlung, ein in die Szene hineinwachsen und erblühen mit ihren Aufgaben.

Die Wortwahl und der Sprachstil sind dem Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
205 Seiten
ISBN:
9783964778642
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Blue Panther Books
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher