Buch

Sekundensache - Alexej Winter

Sekundensache

von Alexej Winter

Es reichen 3 Sekunden, um sich zu verlieben. Das muss auch Luca feststellen, als er zum ersten Mal Teamkollege Bela gegenübersteht. Der ist von dem neuen Ersatzspieler auch recht angetan, hält ihn aber immer wieder auf Abstand. Und das aus gutem Grund, denn als es zwischen den beiden ernst wird, gehen für Bela die Probleme erst richtig los. Seine Mutter und Schwester werfen ihn raus und ein alter Bekannter taucht auf, der nur eins im Kopf hat - nämlich sich für eine Abfuhr zu revanchieren. Bela verschwindet daraufhin spurlos und lässt Luca mit all den Problemen, Anschuldigungen und Gegnern allein zurück. Doch wie allein ist Luca tatsächlich? Und wer steht am Ende noch zu den beiden Männern?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein großartiges Debüt!

3 Sekunden sind nötig, um sich hoffnungslos zu verlieben...

So auch für Luca, der sich an seinem ersten Abend im Haus seiner Freundin Lilly, in den gut aussehenden und sympathischen Bela verguckt. Doch das alles ist für ihn noch neu, denn außer sich selbst gegenüber, hat er noch nie jemanden gestanden, schwul zu sein. Außerdem ist Bela genauso wie er selbst Fußballer, das passt doch nicht zusammen, oder? Dabei scheint Bela auch Interesse an ihm zu haben, obwohl der junge Mann sich...

Weiterlesen

Coming Out im Fussballclub

der  17j Halbspanier  Luca verbringt seine Ferien in Dunkelbach ,wo er einer Freundin  helfen soll die Fussballmanschaft  fit zumachen für ein Freundschaftsspiel mit einer spanischen Mannschaft. Dort trifft er auf den charismatischen Bela  und zwischen den beiden funkt es gewaltig.Doch Bela hält Luca auf Abstand ,keiner soll mitbekommen was er für Luca empfindet.Hat doch vor Jahren ein SPIEL  in Spanien zu einem Coming Out der furchtbaren Art dazu geführt das alle Mitspieler es mitbekamen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783902885395
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
HOMO Littera
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.