Buch

Paradies der Verlorenen - Alexis Snow, Beatrice Jacoby

Paradies der Verlorenen

von Alexis Snow Beatrice Jacoby

Wenn Himmel und Erde aus dem Gleichgewicht geraten - wie weit würdest du gehen, um deine Heimat zu retten?   Gwendolyn liebt ihr Leben mit Freunden, Familie, Ehrenamt und Studium in München genau so, wie es ist. Alles scheint perfekt, bis sich die Schatten um sie herum erheben und ein Eigenleben entwickeln. Eine mysteriöse Stimme, die nicht von dieser Welt zu sein scheint, bittet sie um Hilfe, um die ewige Dunkelheit aus dem Garten Eden zu bannen, die sich ebenfalls nach der Erde ausstreckt. Um ihre Heimat und alle, die sie liebt, zu retten, muss Gwendolyn auf die Worte der Schatten vertrauen. Doch was, wenn das bedeutet, sich selbst verraten zu müssen? Ist sie dieser Aufgabe gewachsen, auch wenn sie sich dafür selbst aufgeben muss?   Beatrice Jacoby und Alexis Snow erzählen eine Geschichte über Magie, Engel, Liebe, innere Zerrissenheit und eine tiefe Freundschaft - tritt ein ins "Paradies der Verlorenen".

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Fantasyroman über die Bedeutung der Menschenkenntnis und der Eingebung

Ein Cover zweigeteilt und doch, könnten die beiden Hälften Spiegel sein. Doch es gibt farbliche Unterschiede. Gibt es diese auch in der Geschichte?

 

Wie das Cover zu „Paradies der Verlorenen“, so ist auch die Geschichte in zwei Teilen oder eher in zwei Sichten geschrieben. Wir haben zum einen Gwendolyn. Sie lebt in München, hat einen straffen Zeitplan, da sie neben der Uni noch im Ehrenamt tätig ist und ihrem Sport nachgeht. Sie ist eigentlich sehr zufrieden mit dem, was sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959629355
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Papierverzierer Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.