Buch

Endlich ohne Zucker! - Allen Carr, John Dicey

Endlich ohne Zucker!

von Allen Carr John Dicey

Schluss mit Zucker!

All jenen, die bereit sind, ihre Sucht von Zucker beenden zu wollen, zeigt dieses Buch den Weg. Mit Allen Carrs sensationeller und weltweit bekannter "Easyway"-Methode kann jeder in wenigen Wochen und ohne übermenschliche Willensanstrengung die körperliche und psychische Zuckersucht überwinden, indem er seinen Konsum kritisch hinterfragt und ihr schließlich aus Überzeugung den Rücken kehrt.

Rezensionen zu diesem Buch

Eher nervig als hilfreich

Ich war sehr euphorisch, als ich dieses Buch angefangen habe zu lesen. Leider kam hier auch sehr schnell eine Ernüchterung, denn nach einer weile haben mich die Texte im Buch einfach nur noch genervt.
Das Buch liest sich wie eine Dauerwerbesendung für "Easyway" und ständig ist das Wort "schlechter Zucker" in Großbuchstaben abgedruckt, was wohl eine art Gehirnwäsche des Autors darstellen soll.
Bei mir hat es jedoch leider nicht geklappt. 
Laut Autor soll es ganz einfach sein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
407 Seiten
ISBN:
9783442177110
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Goldmann TB
Übersetzer:
Annika Tschöpe
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.