Buch

Real Life Sucks - Allison Raskin, Gaby Dunn

Real Life Sucks

von Allison Raskin Gaby Dunn

Liebe beste Freundin, ich weiß jetzt schon, dass ich alle außer dir hassen werde. Hochachtungsvoll, Ava Helmer

Wir sind noch immer im selben Zimmer, du Freak. Hör auf, zu heulen. G

Ava und Gen sind beste Freundinnen und so verschieden wie Tag und Nacht. Als sie an entgegengesetzten Enden des Landes anfangen zu studieren, trennen sie plötzlich tausende von Meilen. Über Kurznachrichten und Mails halten sie sich gegenseitig auf dem Laufenden: erste Liebe, wilde Partys, jede Menge social Awkwardness und ein überraschendes Coming-out ... Beide Freundinnen fangen ein neues Leben an, jede kämpft mit ihren eigenen Dämonen. Kann eine Freundschaft das überstehen?

Rezensionen zu diesem Buch

Ich hatte einige sehr lustige Lesestunden mit diesem Buch

Inhalt:
Ava und Gen teilen, seit sie denken können, ihren Alltag, ihre Sorgen und Probleme miteinander.
Sie gehen zunächst immer den gleichen Weg, sind die unzertrennlichen Freundinnen, die sich gegenseitig Halt und Sicherheit offeriern. Als Ava einen Studienplatz in Südkalifornien und Gen eine Zusage am College in Boston erhält, trennen sich die Wege der beiden besten Freundinnen. Doch im digitalen Zeitalter ist räumliche Distanz kein Trennungsgrund. Über Whatsapp und E-mails...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783733504380
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Übersetzer:
Nadine Mannchen
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.