Buch

Evermore - Das Schattenland

von Alyson Noël

Niemals wird Ever ihrer großen Liebe Damen nahe sein können. Keine Berührung, keinen Kuss, nicht einmal eine Umarmung darf sie riskieren, sonst wird Damen ihr für immer entrissen werden, und seine Seele wäre auf ewig im Schattenland gefangen. Doch Ever will sich nicht damit abfinden. Irgendwie muss es ihr einfach gelingen, den Bann zu brechen. Als sie sich deshalb der Magie zuwendet, trifft sie unerwartet auf Hilfe: Der coole Surfer Jude tritt plötzlich in ihr Leben, und es kommt ihr vor, als würde sie ihn schon lange kennen. Während ihre Liebe zu Damen immer komplizierter wird, scheint ihr der Umgang mit Jude um so leichter zu fallen. Ist Damen wirklich der Richtige für sie, oder hält das Schicksal einen anderen Weg für sie bereit?

Rezensionen zu diesem Buch

Die Reihe lässt nach

Ever darf Damen nicht mehr berühren, sonst stirbt er und kann nicht, wie gestorbene Sterbliche, über die Brücke gehen, sondern kommt ins Schattenland, das so fies ist, wie der Name klingt. Also bleibt Ever nichts anderes übrig, als gegen den Willen von Damen das Gegengift von Roman zu holen. Die Frage ist nur: Wie?

Mehr will ich zum Inhalt nicht sagen, die Gefahr des Spoilerns ist auf Grund der Tatsache, dass es Band 3 einer Reihe ist, zu groß. Für mich war dieser Teil der bisher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
405 Seiten
ISBN:
9783442203772
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Page & Turner
Übersetzer:
Marie-Luise Bezzenberger
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 20 Regalen.