Buch

Liebe, und zwar die ganz große - Amabile Giusti

Liebe, und zwar die ganz große

von Amabile Giusti

Der neue gefühlsvolle Roman der Erfolgsautorin Amabile Giusti.

Die Liebe ist ein Spiel. Und die Spielregeln macht das Herz.

Ob es eine gute Idee ist, sich von Marcus beschützen zu lassen, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde? Für die zarte Penny scheint es die optimale Lösung für das Problem mit ihrem Ex-Freund zu sein, der sich mit der Zeit zu einem unerträglichen Stalker entwickelt hatte.

Als sich Penny darauf einlässt, sich als Freundin von Marcus auszugeben, um ihm einen guten Eindruck bei seinem Bewährungshelfer zu verschaffen, kommt es zu ungeahnten Komplikationen. Marcus' geheimnisvolle Ausstrahlung bringt ihre Gefühlswelt ziemlich durcheinander und auch Pennys positive Art bleibt nicht ohne eine gewisse Wirkung.

Immer weiter verstricken sich die beiden in ihre vorgetäuschte Beziehung und obwohl beide dagegen ankämpfen, werden ihre Gefühle füreinander immer stärker.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wunderbar poetisches Buch, das Herz und Seele erwärmt

„Die Liebe ist jenes goldene Kleeblatt, jene warme Decke, jene ferne Musik, jenes Wunder, das eines Abends zu Dir zurückkehrt, bei Sonnenuntergang, wenn alles für immer verloren scheint und bewirkt, dass du dich unsterblich fühlst für jemanden, der dich nie vergessen hat.“

Diese Textstelle ist eine von vielen schönen Passagen, die mich immer wieder beim Lesen haben stocken lassen. Beim Lesen eines Buches, von dem ich nicht viel erwartet hatte und das mich deshalb umso mehr überrascht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9782919800353
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Amazon Publishing
Übersetzer:
Sabine Corlu
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.