Buch

Gefangene der Zukunft Essenz - Amana Blanche, Steve Schild

Gefangene der Zukunft Essenz

von Amana Blanche Steve Schild

Bei einem überraschenden Angriff aus dem Nichts sehen die Bewohner von Tetradis nur noch einen einzigen Ausweg. Um ihren wertvollsten Besitz zu retten, zerstören sie ihren Planeten und flüchten sich ins All. Wie sich kurz darauf herausstellt, bringt die Explosion Auswirkungen mit sich, mit denen niemand gerechnet hat. Raum und Zeit scheinen aus dem Gleichgewicht gefallen zu sein. Im gesamten Cluster werden Kettenreaktionen ausgelöst, von denen auch die Erde nicht verschont bleibt. Die Besatzung der Wellenhand, die sich vor der Katastrophe retten konnte, treibt zunächst ziellos im Universum umher, bis sie ihrer Bestimmung auf dem Mars auf den Grund kommt. Vom Mars aus sendet der Kommandant der Wellenhand Agenten auf die Erde, um diese vor einem schrecklichen Ende zu bewahren.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Essenz ist etwas überdosiert

Die Erde wird massiv von außerirdischen Mächten bedroht und es werden "Agenten" auf die Erde gesandt um sie vor dem schrecklichen zu bewahren...

Die Geschichte ist auf jeden Fall sehr fantasievoll und sprüht nur so von "irren" Einfällen.  Die technischen DInge sind auch diesmal sehr gut und auch für Laien verständlich erklärt, das zeichnet den Autor wirklich aus. 

Für Sci-Fi Fans ist es sicher eine lesenswerte Geschichte, mir war es allerdings dann doch etwas zu "abgefahren"...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783749417483
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Books on Demand
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen