Buch

Waiting for Spring 08 - Anashin

Waiting for Spring 08

von Anashin

"Ich möchte ihn gern besser kennenlernen." Towa hat Mitsuki seine Liebe gestanden. Er möchte jedoch, dass sie ihn vor einer Antwort, besser kennenlernt und lädt sie zu sich nach Hause ein. Ist das etwa ein erstes Date? Und was ist mit Aya?

Rezensionen zu diesem Buch

Towas Geständnis

Mitsuki ist immer noch ganz durcheinander von Towas unerwartetem Liebesgeständnis. Auch wenn er von ihr keine sofortige Antwort erwartet hatte, weiß sie doch, dass sie sich jetzt über ihre Gefühle klar werden muss, denn es gibt immer noch Aya, der ihr auch viel bedeutet – als Kindheitsfreund? Während sie noch grübelt lädt Towa sie zu sich nach Hause ein – die Gelegenheit ihn näher kennenzulernen und mehr über den schweigsamen Jungen zu erfahren.

Dieser Band ist besonders interessant,...

Weiterlesen

Freundschaft, die erste Liebe und alles drum herum. Diese Reihe ist einfach nur schön!

INHALT:
Towa hat Mitsuki endlich eine Liebeserklärung gemacht, wollte jedoch noch gar keine Antwort haben und so hat Mitsuki ihm gar nicht gestanden, wie sie wirklich fühlt. Schließlich lädt er sie zu sich nach Hause ein. Doch da ist auch immernoch Aya, der Mitsuki nicht aufgeben will....

MEINUNG:
Zu Beginn gibt es eine ausführliche Vorstellung aller Charaktere, die eine Rolle spielen und auch die bisherige Handlung wird nochmal kurz zusammengefasst. das erleichterte mir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783770496105
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Christine Steinle
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.