Buch

TurTank - André Hoff

TurTank

von André Hoff

Rezensionen zu diesem Buch

Fantastisch

Paläontologie ist das große Interessengebiet von Kylian. Die Einladung seines Vaters auf die Galapagosinseln nimmt er deshalb sehr gerne an. Doch der Vater experimentiert mit dem Fossil eines Außerirdischen und das soll auch Kylian verändern. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Sie war ungewöhnlich und spannend mit überraschenden Momenten. Das Thema war neu und originell und die Figuren sympathisch und interessant. Der Schreibstil war sehr angenehm. Ich habe mich richtig gut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
268 Seiten
ISBN:
9783743127012
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.