Buch

Das Lied des Falken - Andrea Schacht

Das Lied des Falken

von Andrea Schacht

Alyss in Gefahr - das grandiose Finale der Erfolgsreihe von Andrea Schacht!

Köln im Frühjahr 1404. Das gesamte Hauswesen ist in Aufruhr: Der Knecht Peer wurde erschlagen aufgefunden, und von der Hausherrin Alyss fehlt jede Spur. Eine fieberhafte Suche nach ihr beginnt und bald keimt in Alyss' Freunden ein schrecklicher Verdacht auf: Der wahre Mörder Arndt van Doornes ist noch immer auf freiem Fuß. Wer ist es, und könnten er und seine Handlanger Alyss in ihre Gewalt gebracht haben? Doch warum wurde Alyss entführt? Und wo hält man sie versteckt? John of Lynne setzt alle Hebel in Bewegung, um Alyss zu finden und zu befreien.

Rezensionen zu diesem Buch

ein schöner Abschluss der Serie

Meine Meinung:

Das letzte Buch der Serie ist wirklich sehr spannend und beginnt gleich mit der Entführung von Alyss. Während alle im Hauswesen noch rätseln, wer sie denn entführt haben könnte, kommt mir sofort ein Verdacht, der sich dann auch bestätigt. Aber was derjenige noch alles verbrochen hat, überraschte mich dann auch.

Ich habe sofort nach dem vorherigen Buch weitergelesen und konnte dieses kaum aus der Hand legen. Es wurde für mich mal wieder eine aufregende Lesenacht....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
431 Seiten
ISBN:
9783442380787
Erschienen:
November 2013
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (15 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.