Buch

Schatten über Fraterna - Andreas D. Hesse

Schatten über Fraterna

von Andreas D. Hesse

Rezensionen zu diesem Buch

Nette Unterhaltung mit leider ein paar Schwächen

Martin lebt mit seinen Vater und seiner Schwester Sarah zusammen. Eines Tages als die Geschwister beim auf einem alten Friedhof nahe ihres Hauses sind bricht Sarah zusammen. Sie ist krank un liegt im Koma. Martin ist verzeifelt und flieht aus dem Krankenhaus und wird direkt von einem Bus agefahren.
Als er wieder zu sich kommt liegt er auf dem Friedhof, doch der steht auf einmal mitten im Wald und sieht auch irgendwie anders aus. Er findet sich in einer anderen Welt wieder, wo er Martin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
482 Seiten
ISBN:
9783401021379
Verlag:
Arena
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.